Über mich

Mein Name ist Stefanie Bastian, geboren wurde ich im August 1980 und gemeinsam mit meinem kleinen Zoo lebe ich in Castrop-Rauxel.

Zu meinem Zoo gehören zur Zeit ein frecher Kater namens "Paul" und meine drei Hundedamen/Herr : "Leni", knappe 5 Jahre alt, ein Jack-Russel-Schäferhund-Mix, "Fine", 2 Jahre alt, eine wilde Mischung aus Kroatien und "Elvis" 14 Monate alt, eine Dackel-Mix-Rüde aus Ungarn.

Seit über 20 Jahren gehören Hunde in mein Leben und genau diese Liebe zu diesen wunderbaren Tieren hat mich dazu gebracht, 2015 eine Ausbildung zur Hundetrainerin zu beginnen.

Meine Ausbildung habe ich bei "Ziemer und Falke - Schulungszentrum für Hundetrainer" im Februar 2016 erfolgreich bestanden und besitze dadurch das theoretische und praktische Fachwissen, welches den gesetzlichen Anforderungen zum Nachweis meiner Sachkunde i.S.d. Tierschutzgesetzes entspricht.

Dies ermöglicht es mir, Hunde mit verschiedenen Trainingsmodellen auszubilden.


 

ERLAUBNISPFLICHT FÜR HUNDETRAINER
Die Erlaubnispflicht für Hundetrainer nach § 11, Abs.1, Nr. 8f wurde mir vom Veterinäramt Recklinghausen erteilt.
Hinweis: Seit dem 01.08.2014 ist das erwerbsmäßige Ausbilden von Hunden für Dritte oder das Anleiten der Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter erlaubnispflichtig



Share by: